Equipment

 

Qualität ist die günstigste Art, sein Geld anzulegen

 

Ich nutze modernes, professionelles Audio-, Licht- und PA-Equipment. Die richtige Licht- und Tontechnik ist enorm wichtig! Neben high-quality Lautsprechern für einen erstklassigen Spitzenklang, spielt auch die Lichttechnik eine wichtige Rolle. Bei Tageslicht trauen sich die wenigsten Menschen auf eine Tanzfläche. Mit einer passenden Beleuchtung ist das anders. Durch eine indirekte und perfekt abgestimmte Ausleuchtung werden die Gäste animiert, die Tanzfläche zu betreten.

 

Bei der Lichttechnik lege ich einerseits Wert auf eine richtige Beleuchtung der Tanzfläche (LED-Fluter, 4er Bar LED Spot Scheinwerfer), gleichzeitig auch auf eine tolle Effektbeleuchtung (LED Moonflower Effekt), welche mehrere bunte Strahlen erzeugt, die für eine ideale Tanzatmosphäre sorgen.

 

 

Ich arbeite ausschließlich mit Qualitäts- und Markenprodukten. Geprüfte Technik, welche Stabilität, Ausdauer und Langlebigkeit besitzt. Ich lege Wert auf aktuelle Produkte, mit denen sich einfach und zuverlässig arbeiten lässt. Modernste Technik wie USB, CD, MIDI, kabellose Verbindungen und sparsame LED Technik gehören zu meinem Equipment. Jahrelange Erfahrung und Benutzung bestimmter Marken machen sie zu einem wichtigen Teil meiner Ausrüstung.

riesige Musikauswahl


- old but gold das Beste der 60'er, 70'er, 80'er

- die Klassiker der 90'er bis 2000'er

- die Knaller der aktuellen Charts

hochwertiges Equipment


- erstklassige PA Anlage für In- und Outdoor

- brillante Lichttechnik für Tanzflächen & Räume

- up to date & immer auf dem neusten Stand

premium Service


- kostenlose Beratung und Betreuung

- faire Preisgestaltung

- Rund-um-Sorglos Paket